Etappe 12 Krakle - Jurmalciens

Tripdaten
Abfahrtszeit 11:07
Ankunftszeit 16:22
Fahrzeit 05:15
Entfernung (Luftlinie) 56 Kilometer
Durschnittsgeschwindigkeit 10.67 km/h

In Palanga habe wir das Bernstein Museum besucht. Es hat sich gelohnt, da dieses sich in einem Schloß mit riesigem Park befindet.

Ausserdem mussten wir uns anschauen wonach wir am Strand suchen müssen. :)

Danach haben wir die nächste Grenze nach Lettland hinter uns gebracht. Die ersten Kontaktaufnahmen waren wieder sehr sehr freundlich. Die Strassen entwickeln sich nun wie wir uns die Reise vorgestellt haben. Lange fahrten durch die Wegetation und sehr nahe Stellplätze an der Ostsee. Natürlich haben wir uns heute das erste Mal im Sand festgefahren. Dank der Differenzialsperre konnten wir das weitere Eingraben verhindern und wir waren froh als wir uns aus der misslichen Lage befreien konnten.

Jetzt geht es wieder an den Strand und wir hoffen auf einen einmaligen Sonnenuntergang.


Jetzt wird weitergesucht....
... vielleicht später mehr.

Leyland DAF

Die Webseite soll informieren und als Reiseblog für die Daheimgebliebenen dienen.

Social Links

T244