Etappe 17 Tahkuranna - Saaremaa

Tripdaten
Abfahrtszeit 10:34
Ankunftszeit 15:48
Fahrzeit 05:14
Entfernung (Luftlinie) 97 Kilometer
Durschnittsgeschwindigkeit 18.54 km/h


Durch Zufall haben wir die 4000 Jahre alten Klippen von Muhu besichtigt. Unser Wanderführer hatte sichtlich Spass dabei. Im selben Teritorium waren Schafe zugegen und haben reichlich die Umgebung garniert. Ob es deshalb an dem Platz ein wenig roch könnten wir nicht verifizieren. Deshalb sind wir weiter nach Saaremaa gefahren und haben diesen schönen Platz gefunden. Großer Vorteil, hier sind keine Mücken. Die Sonne lacht und vor dem LKW ist es Windstill. Jetzt werden wir den Tag mit einem kleinen weiteren Spaziergang abrunden. Da die Fährkosten sich in Grenzen halten könnte es sein, dass wir die Nachbarinsel auch noch besuchen.


Leyland DAF

Die Webseite soll informieren und als Reiseblog für die Daheimgebliebenen dienen.

Social Links

T244