Etappe 25 Leba - Stettin

Tripdaten
Abfahrtszeit 10:23
Ankunftszeit 17:46
Fahrzeit 07:23
Entfernung (Luftlinie) 238 Kilometer
Durschnittsgeschwindigkeit 32.23 km/h

Hoffentlich können die hier morgen alle Schäden reparieren, damit der nächsten Reise nichts im Weg steht. Nach der Reperatur möchten wir Berlin in einer Nachtfahrt durchfahren. Wie alles geklappt hat werde ich Berichten. Wir stehen hier bewacht, ruhig und Luxus Sanitär Anlagen. Vielleicht verbringen wir Mal einen Urlaub hier.

30.07.2018 12:30 Uhr

Nach anfänglichen Kommunikationsproblemen hat der Werkstattleiter mit uns gesprochene, dann ging es auf einmal. Anfänglich hat er uns auf morgen vertröstet und nun ist bald alles gefixt. So können wir wahrscheinlich unsere Reise heute noch fortsetzen. Die örtliche Reifenmontage hatte keine Zeit und so hat er kurzerhand den Reifen in eine andere Werkstatt gebracht. Bis jetzt bin ich zufrieden, hoffentlich ist es bei der Entgegennahme der Rechnung immer noch so.

Leyland DAF

Die Webseite soll informieren und als Reiseblog für die Daheimgebliebenen dienen.

Social Links

T244