Etappe 26 Stettin - Ziesar

Tripdaten
Abfahrtszeit 15:38
Ankunftszeit 20:31
Fahrzeit 04:53
Entfernung (Luftlinie) 205 Kilometer
Durschnittsgeschwindigkeit 41.98 km/h

Die Werkstatt haben wir verlassen. Alles wurde repariert und wir konnten uns gegen 16:00 Uhr auf den Weg machen. Nach ca. 280 km haben wir ziemlich spät einen Übernachtungsplatz gesucht. Wir wurden von einem PKW Fahrer angesprochen ob er uns helfen könnte. Nach einer kurzen Kommunikation war klar, fahrt mir hinterher, ich hab etwas für euch. Wie sich am Ziel herausstellte ein IFA 60 Fahrer. Der  großen Allrad Familie sei Dank, dass uns jemand gefunden hat der das selbe Hobby pflegt und uns einen ruhigen und sehr schönen Schlafplatz beschert hat. Eine kleine Führung und der Austausch über die persönlichen Geschichten war natürlich Pflicht. Danke Daniel. Auf den Bildern ist der Fuhrpark ersichtlich. Fotograph Nils sei Dank. Seit der Reise und der technischen Herausforderung sehe ich zur Zeit nur Probleme. Zum Glück sind wir DAF Fahrer vernetzt und ich konnte für einen Brüller sorgen.

Leyland DAF

Die Webseite soll informieren und als Reiseblog für die Daheimgebliebenen dienen.

Social Links

T244