Etappe 6 Kolberg - Smoldzinski

Tripdaten
Abfahrtszeit 11:20
Ankunftszeit 18:11
Fahrzeit 06:51
Entfernung (Luftlinie) 130 Kilometer
Durschnittsgeschwindigkeit 18.98 km/h




Heute war ein komischer Tag. Wir haben nur schwer einen Stellplatz gefunden der allen Familienmitgliedern zusagte. Erst war es ein überlaufener Seitenstreifen Parkplatz. Dann ein Standplatz unter einem Windrad. Schlussendlich haben wir einen Parkplatz, in einem Nationalpark, gefunden. Dieser Weg hat leider ein paar kleine Schäden hinterlassen. Anfangs sah der Weg sehr gut aus. Doch nach ca. einem Kilometer hingen immer mehr Äste im Weg. Die Schadensaufnahme ergab mehrere Kratzer in den Fenstern. Die Dachdurchführung für Solar und ein Stecker sind abgerissen. Mit Kaltmetall sind die Solarschäden erstmal geflickt. Zukünftig muss eine neue Lösung und eine Vermeidungsstrategie her. Belohnt wurden wir trotzdem mit einem sehr schönen Naturstrand. Soviel Spass hatte Junior noch nie am Strand.




Leyland DAF

Die Webseite soll informieren und als Reiseblog für die Daheimgebliebenen dienen.

Social Links

T244