Etappe 22 Col der Seille - Port Leucate

Tripdaten
Abfahrtszeit 12:45
Ankunftszeit 14:40
Fahrzeit 01:55
Entfernung (Luftlinie) 13 Kilometer
Durschnittsgeschwindigkeit 6.78 km/h

Die Nacht in den Bergen war hervorragend kühl, der Sternenhimmel und die Aussicht unbeschreibbar schön. In der Nacht hatten wir Besuch von einem röchelndem (Un)Tier.

****

Wieder am Meer angekommen. Die 1185 m gingen durch enge Ortschaften und Serpentinen hinab ins Tal. Nun stehen wir sehr interessant auf einer Halbinsel. Die Landseite ist sehr eng mit Ferienhäusern bebaut. Dementsprechend war der Strand heute sehr stark besucht und wir werden morgen das vorläufige Endziel für einen mehrtägigen Reiseabschluss erreichen. Die restlichen Reisekilometer werden wir voraussichtlich in drei bis vier Tagen überwinden. Der Nachtplatz ist hinter einem Kino auf einem kostenpflichtigen Wohnmobilparkplatz. Wir stehen hier mit zwei Fahrzeugen, liegt wohl daran, dass er der Teuerste am Platz ist.

****

Logging startet heute leider etwas zu spät, deshalb fehlt die Talfahrt.

Leyland DAF

Die Webseite soll informieren und als Reiseblog für die Daheimgebliebenen dienen.

Social Links

T244