Offroadpark

Treffen im Offroad-Park Langenaltheim 2019


Update 14.03.2019

Die Kommentar Funktion freigeschaltet, damit wir uns austauschen können.

Update 26.02.2019

Bis heute ist leider nicht geklärt, ob wir am heiligen Karfreitag anreisen und im Fahrerlager übernachten dürfen.

Ab dem 20.04. bis zum 22.04. ist der Park geöffnet und es darf frei gefahren werden.

Die Webseite vom Offroadpark ist hier erreichbar.

Nachfolgend ein paar Infos: Anfahrkarte Fahrerlager und die Preisliste 2017.

Gesamtteilnehmer: 6

Name Termin
Thomas B.19.04.-21.04. oder 26.04.-28.04.
Tom H.19.04.-21.04.
Reiner19.04.-21.04. oder 26.04.-28.04.
Michael 19.04.-21.04.
Ina & Tommy19.04.-21.04.
Test19.04.-21.04.

Kommentare

Thomas
Kommentare freigeschaltet und getestet.
Reiner
Wann reist ihr denn an? Wenn der Park erst am Samstag aufmacht, könnten wir uns alle schon am Freitag treffen und an der Anmeldung quatschen und grillen ;-) Die Anmeldung liegt gegenüber der Einfahrt in den Offroad Park. Da ist genügend Platz. Viele Grüße Reiner
Ina&Tommy
Ja, das wäre schön, Reiner. Wir werden bestimmt schon vor Samstag in der Gegend sein. Sonnige Grüße, Ina&Tommy
Thomas B.
Wir werden am 18.04. starten und uns so langsam auf den Weg machen. Am 19.04. vor Ort hört sich gut an.
Reiner
Hallo zusammen, also wir werden ab ca. 14:00-15:00 Uhr in der Nähe der Anmeldung stehen um gemütlich Kaffee zu trinken. Abends steht bei uns Grillen auf dem Speiseplan. Wer keinen Grill dabei hat, kann gerne meinen nutzen. Ist halt kein riesiges Teil, nur für zwei Personen gedacht :-) Da ich schon öfters in Langenaltheim war, hier meine Videos schon mal vorab als Info: https://youtu.be/YzUZvd3IqGI Teil 1 https://youtu.be/-yiDPbtkuI0 Teil 2 https://youtu.be/D4sfmp9NJwA Dann bis zum 19.4. VG Reiner
Michael
Wir fahren am Donnerstag Nachmittag los. Am Freitag werden wir uns dann vor dem Tor treffen. Ich wünsche allen eine unfallfreie Anfahrt. Gruß Michael

Kommentar schreiben

Leyland DAF

Die Webseite soll informieren und als Reiseblog für die Daheimgebliebenen dienen.

Social Links

Links

T244