Etappe 2 Entrande - Le Moulin

Tripdaten
Abfahrtszeit 09:16
Ankunftszeit 19:59
Fahrzeit 10:43
Entfernung (Luftlinie) 320 Kilometer
Durschnittsgeschwindigkeit 29.86 km/h

Mittagspause im Wald. Auch ohne Maut geht es bis jetzt gut voran.

Der Nachplatz wurde lange gesucht, aber dafür war er einfach Traumhaft. Direkt am Angelteich mit Sanitäranlagen und am besten mit kaltem Trinkwasser. Bestens geeignet für Wasserschlachten, einer Dusche oder einem Fußbad. Nach so einem heißen Turn genau das Richtige. Der erste Eindruck, Frankreich ein Agrarstaat. Auf ca. 90% der Felder waren Korn angebaut, Mais und Kartoffeln waren eher selten anzutreffen.

Viele kleine Dörfer, wie in meinen Vorstellungen mit Dorfbrunnen, Kirche, Freilandverkabelung und die Gehwege meistens aus Schotter. Zwei drei Dörfer hebten sich ab mit hochmoderner LED Straßenbeleuchtungen und meisten auch gleich noch ein Neubaugebiet im Anschluss.

T244