Etappe 4 Dune du Pilat - Le Gurp

Tripdaten
Abfahrtszeit 11:09
Ankunftszeit 15:35
Fahrzeit 04:26
Entfernung (Luftlinie) 92 Kilometer
Durschnittsgeschwindigkeit 20.75 km/h

Aufgrund der Wetterlage und dem Zugang zum Meer, sind wir direkt zum neuen Standort gefahren. Jetzt stehen wir am Le Gurp und die erste Hürde der Standortwahl haben wir genommen. Pünktlich vor dem ersten Regen hat unser Shelter gestanden und nun gewittert es. Unser Junior hat schon die ersten Freunde gefunden und das ist gut so.

In der Nähe vom Strand waren schöne Plätze, nur leider wurden diese aufgrund des Umweltschutz gesperrt und werden erst freigegeben wenn der Platz fast voll ist. Hoffentlich können wir auch im Wald genug Solarenergie tanken. Die Kieferkronen sind nicht so dicht und stehen nicht eng. Es könnte also klappen.

Dieser Campingplatz hat aufgrund seiner hügeligen Topologie und den mehr als 300 qm grossen Parzellen den Charme des Wildcamping. Vielleicht ist er gerade deshalb so beliebt. Wir werden erst einmal mehrere Tage verweilen. Wenn die Internetverbindung es zulässt werden noch die ein oder anderen Fotos folgen.

Endlich wieder ☀️ nachdem sie sich die letzten vier Tage hat kaum sehen lassen.

T244