Etappe 5 Le Gurp -Soulac sur mer

Tripdaten
Abfahrtszeit 12:45
Ankunftszeit 17:27
Fahrzeit 04:42
Entfernung (Luftlinie) 97 Kilometer
Durschnittsgeschwindigkeit 20.64 km/h

Endlich wieder vernünftiges Internet.

wir haben heute den Standort gewechselt. Nils sein Freund hat den Campinplatz Richtung Berlin verlassen und da der Platz mittlerweile ausgebucht ist hat sich die Lautstärke und das Gewusel erheblich verschlechtert. Da wir uns den Ort Soulac sur mer anschauen wollten stehen wir nun am Fußball- und Basketballfeld direkt am Meer. Traumhaft. Jetzt werden wir bis zum Nationalfeiertag hier die Tage genießen und anschließend über die Bretagne langsam wieder nach Hause zu fahren.

Am zweiten Tag sind wir wieder in den Ort spaziert, um dem Markt zu besucht. Mit neun verschiedenen Sorten französischer Wurst sind wir wieder zurück. Das Wetter ist bedeckt und heute werden wohl die familiären Olympischen Spiele abgehalten. 1000m Lauf, Ringwerfen, Tennis, Lattenwerfen, Bowling, Basketball, Fussball und Boule sind die Disziplinen. Der Beste möge gewinnen.

Leyland DAF

Die Webseite soll informieren und als Reiseblog für die Daheimgebliebenen dienen.

Social Links

T244