Etappe 6 Soulac sur mehr - La Rochelle

Tripdaten
Abfahrtszeit 12:45
Ankunftszeit 17:27
Fahrzeit 04:42
Entfernung (Luftlinie) 97 Kilometer
Durschnittsgeschwindigkeit 20.64 km/h

Die Fähre haben wir gut erwischt. Als letztes Fahrzeug aufgefahren und direkt gestartet. Nach ca. 15 Minuten hatten wir die Gironde Mündung passiert und waren in Roya angekommen. Zwei Stunden später standen wir auf einem Parkplatz in La Rochelle, PKW waren frei und Camping Fahrzeuge sollten für 24h 15 Euro bezahlen. Was uns nicht bewusst war dies galt auch für die 4 Stunden, die wir dort parkten. Dafür könnten wir aber auch 22 Liter Wasser bunkern.

In La Rochelle besuchten wir das Aqarium und fuhren mit dem Riesenrad. Wir setzten unsere Reise fort und fanden mal wieder einen Fischteich zur Übernachtung. Sichtlich erschöpft war der Tag zur Prime Time zu Ende.

T244