Etappe 15 Wasserbillig - Breitscheid

Tripdaten
Abfahrtszeit 10:35
Ankunftszeit 12:44
Fahrzeit 02:09
Entfernung (Luftlinie) 113 Kilometer
Durschnittsgeschwindigkeit 52.56 km/h

Wieder @home und die während des Urlaubs bestellten Gegenstände direkt verbaut. Eine neue Kühltasche, eine Tiefkühltruhe, ein neuer Auslaufhahn und ein paar Kleinteile wurden heute direkt verbaut. So können wir nach einem privaten Termin, am Sonntag, direkt wieder los. Dann werden wir wahrscheinlich ein wenig das Sauerland unsicher machen.

Die Reise wird als Satz des Pythagoras in unsere Geschichte eingehen.

Die letzte Nacht in Luxemburg war sehr warm und ohne ein Lüftchen sehr unangenehm. So haben wir im Familienrat entschlossen den Urlaub vom Urlaub einen Tag eher anzutreten und dafür einen Tag zu verkürzen.

Insgesamt war es ein sehr schöner und abwechslungsreicher Urlaub. Die Bretagne ist aufgeschoben und nächstes Jahr wird Skandinavien in der Reiseplanung ganz oben stehen.

T244