Etappe 7 Legoland - Lauda Könighofen über Neresheim

Tripdaten
Abfahrtszeit 11:01
Ankunftszeit 20:28
Fahrzeit 09:27
Entfernung (Luftlinie) 145 Kilometer
Durschnittsgeschwindigkeit 15.34 km/h

Die letzten Tage waren wir im Schneckentempo unterwegs. Wir besuchten das Legoland und kehrten zweimal in Günzburg ein. Ein sehr ruhiges und beschauliches Örtchen. Am Waldbad standen 25 Wohnmobilplätze zur Verfügung und diese sind aufgrund der überhöhten Stellplatzgebühr am Legoland immer gut besucht. Einen IVECO Feuerwehrfahrzeug haben wir als Allrad LKW abgelöst. Für einen kurzes Fachsimpeln hat sich Michael noch ca. 20 Minuten länger am Platz aufgehalten, bevor Sie Günzburg Richtung Norden verließen. Wir haben am Tag nach dem Legoland einen Abstecher nach Neresheim in Kauf genommen, um Jens einen Besuch abzustatten. Ein ebenfalls glücklicher und sehr netter T244 Besitzer, der Abstecher hat sich gelohnt. Endlich wieder ein Gesicht mehr zu den ganzen Namen in der Community.

Nun geht ein sehr regnerischer Tag vorüber und die Hoffnung nach trockenen Wetter wird wohl morgen erfüllt.

Bevor wir auf einem Parkplatz am Hallenbad in Lauda-Königshofen unser Lagere eingerichtet haben hatten wir ein Wanderparkplatz in den Weinbergen angesteuert. Ein riesen Spaß, da alle Wege und Wiesen aufgrund des Dauerregen nur noch matschig waren. Dafür war unser Fahrzeug wieder gut geeignet. Leider mal wieder keine Bilder von diesem Erlebnis.

T244