Etappe 5 Lekeitio - La Franca

Tripdaten
Abfahrtszeit 08:55
Ankunftszeit 12:39
Fahrzeit 03:44
Entfernung (Luftlinie) 167 Kilometer
Durschnittsgeschwindigkeit 44.73 km/h

Heute Morgen sind wir Richtung Autobahn aufgebrochen. Bergauf, bergab, Spitzkehren und Enge hatten wird gestern genug. Da die Autobahn in zwei Abschnitte direkt am Meer verlief, war dies optimal für die Nachtplatzsuche. Als wir von der Autobahn abfuhren sahen wir einen sehr schönen Strand und direkt danach einen großen Parkplatz. Also gebremst, geparkt und umgezogen, um danach den einheimischem Trampelpfad zu folgen. Überraschung! Damit wir den Strand erreichen konnte musste ein Fluß durchquert werden. Der Bergfluß war sehr kalt aber zum Glück sehr flach. Nach der Überwindung des Hindernisses wurden wir mit einer blauen Lagune mit ganz weißem Sandstrand überrascht und die Umgebung war einfach traumhaft. Eingeschlossen von Hügeln und Bergen im Hintergrund, rundeten das Bild ab. Die Bilder sprechen für sich. Dieser Ort war das Highlight der ersten Woche, obwohl es gestern auch schon sehr schön war. Während der Ebbe konnten Höhlen und unerreichbare Buchten erreicht werden. Leider gibt es davon kein Bildmaterial. Wer nimmt schon das Handy mit an dem Strand. ;(

Leider gibt es seit Android 10 Probleme mit der Ausrichtung der Bilder. Also immer schön den Kopf drehen, soll ja gesund sein. ;P

Leyland DAF

Die Webseite soll informieren und als Reiseblog für die Daheimgebliebenen dienen.

Social Links

T244