Etappe 10 Bestida - Viseu

Tripdaten
Abfahrtszeit 11:02
Ankunftszeit 23:17
Fahrzeit 12:15
Entfernung (Luftlinie) 60 Kilometer
Durschnittsgeschwindigkeit 4.9 km/h

Die Kirche in Viseu war sehr schön zu besichtigen. Die Fotos werde ich im Laufe der nächsten Tage drehen. Jetzt stehen wir am Rio Criz und lassen den Tag ausklingen. Morgen steht Kajakfahren, Angeln und 🏊 auf dem Programm. Übermorgen werden wir den nächsten schönen Platz an einem Fluss oder See suchen. Erst in ein paar Tagen werden wir wieder in Richtung Küste fahren. Wenn es zu heiß wird werden wir wahrscheinlich schon eher die Flucht an das Meer starten. Bilder werden wir unter der letzten Etappe hochladen.

Update:

Wir haben die Ressourcen aufgefüllt und den Standort gewechselt. Jetzt stehen wir an einem Naturfreibad mit Restaurant, Bar und Marina. Am Samstag werden wir die Reise in Richtung Peniche fortsetzten. Wir befürchten, dass es am Wochenende sehr voll und unruhig werden könnte.

Leyland DAF

Die Webseite soll informieren und als Reiseblog für die Daheimgebliebenen dienen.

Social Links

T244