Etappe 11 Viseu - Peniche

Tripdaten
Abfahrtszeit 09:10
Ankunftszeit 13:27
Fahrzeit 04:17
Entfernung (Luftlinie) 141 Kilometer
Durschnittsgeschwindigkeit 32.92 km/h

Heute Mal wieder eine längere Etappe von ca. 200 km zur Halbinsel Peniche. Unseren Nachtplatz haben wir gegen Mittag erreicht. Aufgrund einer Baustelle mussten wir den langen Weg nehmen. Bestimmt gut im Logging zu sehen. Nach der Ankunft haben wir direkt ein Restaurant in der Nähe gesucht. Das erste hatte uns gut gefallen, nur leider mit Reservierung. Das zweite war sehr familiär und hatte eine sehr kleine Karte, also alles frisch zubereitet. So war es dann auch, super lecker. Die Gerichte wurden durch eine ältere Frau hinterm Tresen ( Neumodern im Showcocking ) zubereitet. Jetzt stehen wir ca. 15 m oberhalb des Atlantik mit Weitsicht.

Angelplätze sind mit einem Fisch gekennzeichnet.

Spruch des Tages: Mir ist kalt, sollen wir rein gehen. Nach zwei Tagen bei ca. 35 Grad, ist 28 Grad schon richtig kalt. 🌞

Leyland DAF

Die Webseite soll informieren und als Reiseblog für die Daheimgebliebenen dienen.

Social Links

T244