Etappe 23 Port Locate - Agde

Tripdaten
Abfahrtszeit 10:01
Ankunftszeit 14:21
Fahrzeit 04:20
Entfernung (Luftlinie) 61 Kilometer
Durschnittsgeschwindigkeit 14.08 km/h

Eine Woche Auszeit auf einem kleinen niedlichen Campingplatz. Bilder und weitere Informationen werden wir unter dieser Etappe veröffentlichtichen, also reinschauen lohnt sich weiterhin. Nachher werden wir die Umgebung erkunden. An der Einfahrt zum Platz sah es schon sehr schön aus. Am Fluss Hérault kann man den Strand erreichen. Mal sehen ob es eine Fähre gibt die uns ggf. auf die andere Seite bringt.

****

Heute waren wir bei Kerstin aus Göttingen. Sehr guter Kaffee. Mit der Fähre sind wir heute übergesetzt und haben kurz die andere Uferseite erkundet. Der touristische Hotspot, auf unserer Seite ist es wesentlich ruhiger und gemütlicher.

****

Die letzten Tage waren geprägt durch Poolbesuche, Hängematte und Spaziergänge. Bis Sonntag wird sich daran nichts mehr ändern. Junior macht große Fortschritte im Pool.

****

Am Sonntag geht es wieder in Richtung Heimat. Frühstens am Dienstag und spätestens am Donnerstag sind wir wieder in Old Germany.

T244