Etappe 26 - Favieres - Breitscheid

Auf dem Weg in die Heimat.

Junior war heute als erster wach und so konnten wir pünktlich um 07:12 Uhr abfahren.

400m vor der Tankstelle ging der Motor aus, Spritmangel. :)

Leider auf der Autobahn und so musste ich schnell von Tank 2 auf Tank 1 umstellen, den Startpilot in die Luftansaugung gesprüht und schon lief der Motor wieder.

Wahrscheinlich ist bei dem "neuen" Tank Vor- und Rücklauf vertauscht. Das war der letzte Aufreger der Reise. Beim Tangvorgang hat sich gezeigt, das noch ca. 75 Liter im Tank sein müssten.

Jetzt sind wir wieder gesund und munter Zuhause angekommen.

Die Sehnsucht nach den Kuscheltieren war sehr sehr groß und nun ist Nils in seinem Zimmer verschwunden. Mal sehen wann er sich wieder sehen lässt.

6.500 km sind wir bei dieser Rundreise gefahren. Aufgrund der COVID Lage wurden Sehenswürdigkeiten, Städte und sontige HotSpots gemieden.

In der Post lag ein Liebesbrief aus Frankreich, 90 Euro für 10 km/h. Komisch, da mein Navi ab 10 km/h warnt, aber wird wohl so gewesen sein. Unser Laster ist wohl ein Porsche. Memo: Navi auf 5 km/h Überschreitung einstellen.

Tripdaten
Abfahrtszeit 07:12
Ankunftszeit 13:02
Fahrzeit 05:50
Entfernung (Luftlinie) 260 Kilometer
Durschnittsgeschwindigkeit 44.57 km/h
T244