Etappe 7 Etappe 7 Smoldzinski - Mikoszewo

Tripdaten
Abfahrtszeit 09:07
Ankunftszeit 19:12
Fahrzeit 10:05
Entfernung (Luftlinie) 118 Kilometer
Durschnittsgeschwindigkeit 11.7 km/h

Die Vermeidungsstrategie bestand darin, dass meine Frau auf dem LKW mitfährt und alle Äste bekämpft. Was soll ich sagen, der Plan hat funktioniert.


 Wir konnten unsere VIABox, gegen Einwurf von kleinen Münzen, erstehen. Die Autobahnen können nun auch genutzt werden. Direkt Stau bei der Erstbenutzung, na (Via)Toll.


Nach einem Stop in der Shopping Mall sind  die Luxus Bedürfnisse wieder gestillt.


Heute hat mal wieder der zweite Stellplatz funktioniert. Als uns die ersten Wohnmobile entgegen gekommen sind hatten wir Befürchtungen, dass dieser Platz auch nichts ist. Siehe da er war nichts für Wohnmobile! Aber für Allradfahrzeuge bestens geeignet. Allradspass im Sand.





Leyland DAF

Die Webseite soll informieren und als Reiseblog für die Daheimgebliebenen dienen.

Social Links

T244