Abenteuer Allrad

Die letzten Änderungen:
Fehlerseite
24.02.2021
Artikelkatalog
01.02.2021
Web Doku
28.01.2021
Startseite
17.01.2021

*****

Wir sind Bibi, Thomas und Nils, die Crew welche in den letzten Jahren den Haupturlaub meistens in einem 4x4 LKW verbracht hat. Auf dieser Seite könnt Ihr die Reisen mitverfolgen. Hauptsächlich für Freunde, Bekannte, Familie, Nachbarn, Arbeitskollegen und alle die uns begleiten möchten. Selber haben wir die Reise eines befreundeten Kollege mitverfolgen dürfen. Er ist mit dem Fahrrad die Nordseeküsten Route gefahren. Dieses Miterleben hat uns so gut gefallen, das wir es für unsere Reisen ebenfalls anbieten wollen. Wir verdienen mit dieser Seite nicht unseren Lebensunterhalt und somit werden Sie keine Werbung oder Links zu einem amerikanischen Riesen finden. Da die Seite ausschließlich privat betrieben wird erspare ich mir auch die lästigen Hinweise zur Speicherung von Cookies u.a. Vorgaben.

Bis jetzt haben wir acht europäische Länder bereist und können nicht wirklich sagen wo es am schönsten ist, denn alle Länder haben auf Ihrer Art immer etwas besonderes. Der schönste Stellplatz war für mich auf 1185 Höhenmeter in den Pyrenäen, weil sehr ruhig, dunkel, geheimnisvoll und es war angenehm kühl. War aber auch vermutlich dem Umstand geschuldet, das wir einen Tag vorher in einem Reisfeld übernachtet haben. Die Reisbauern mussten ihren Reis vor den bösen Enten beschützen und so wurde die ganze Nacht gejagt.

*****